Über uns

 

Wir - das sind Hilke, Peter und Matilda Plogmann.

 

Den ehemals elterlichen, bäuerlich geführten Hof haben wir nun schon vor einger Zeit übernommen und seither stets mit neuen Ideen erweitert. 

 

Die zwei "Ältesten" sind Wilma und Reemt Bogena, die bereits in der zweiten Generation auf diesem schönen Willrathshof leben und als Milchvieh- und Gästebetrieb bewirtschafteten.

 

Der Milchviehbetrieb wurde vor einigen Jahren eingestellt. Die Tiere wurden dann jedoch nicht weniger jedoch vielseitiger.

Es sind jede Menge Kleintiere wie Kaninchen, Hühner, Gänse, Pfauen, die zwei Schweinchen "Dufti" und "Moni", sowie "Abby" - unsere treue Hündin - auf dem Hof zu finden. Und dann ist da ja noch eine sehr erfolgreiche Pferdezucht sowie unser Shetty "Bobby" geblieben.

 

Wir alle freuen uns darauf, Ihnen schöne Stunden hier auf dem Willrathshof zu bereiten!

 

Kontakt

Familie

Hilke und Peter Plogmann

Deich und Sielrott

Störtebeker Str. 2

26553 Neßmersiel

 

Tel: 04938 - 915 80 48

Mail: post@willrathshof.de

Druckversion | Sitemap
© Hilke Bogena