Gästebuch

 

Liebe Freunde und Gäste, wir freuen uns über viele Erfahrungsberichte und Geschichten rund um den Willrathshof.

 

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Philipp (Sonntag, 29. August 2021 12:31)

    Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage auf dem Willrathshof. Danke für die Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!

  • Maarten (Freitag, 06. August 2021 13:40)

    Kommen jedes Jahr wieder und es ist einfach jedes Mal ein wahrer Traum! Ein wunderschöner Hof mit sehr netten Besitzern und einer tollen Gartenanlage, auch für Kinder zu empfehlen, wegen der lieben Tiere. Eine super Lage nahe des Wassers mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, unteranderem der Watt´n Piet Tour!!!

  • Tina (Montag, 09. September 2019 21:54)

    Antwort meiner Kinder auf die Frage nach dem tollsten Erlebnis der Sommerferien:"Das Heuhotel!!!"
    Ganz toll ists bei Euch, absolut gemütlich habt ihr es da oben, der Garten ein Traum, da sieht man ganz viel Herzblut... Alles vorhanden, was man braucht in Küche, Bad etc. Auffällig positiv auch die nicht vorhandenen "Verhaltensregelhinweisschilder" im Aufenthaltsraum, Küche etc.-es "fluppt" von ganz alleine,
    Und alle machen mit :)
    Schööön!!
    Wir freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub im Heu!
    Stürmische Grüße aus dem Münsterland
    Tina, Levi und Jenke

  • Jürgen (Donnerstag, 29. August 2019 08:42)

    Immer wieder schön bei euch zu übernachten, überdurchnittliches gutes Frühstück, ein toller Garten und nette Gastgeber.

  • Brigitte Schumacher (Mittwoch, 07. August 2019 19:10)

    Liebe Familie Plogmann,
    wir zwaren zu zweit am ersten August Wochenende bei euch zu Gast und wir hatten eine wunderbare Zeit!
    Gebucht hatten wir das zwei Mann/Frau Gartenchalets und es war für eine kurze (romatische) Auszeit aus dem stressigen Alltag einfach perfekt und wunderschön!

    Auf Grund der Verkehrslage am Freitag kamen wir am Abend später an als gedacht und dennoch war es mit dem Check-in gar kein Problem!
    Die Gemeinschaftsräume, Bäder und Küche waren super sauber und die Möglichkeit draußen im schönen Garten zu sitzen haben wir auch noch am Abend sehr gern genutzt!

    Ein besonderes Highlight für uns war auch die Wattwanderung (auf Socken!) vom Festland zur Insel Baltrum, die von Bauernhof-Papa Piet angeboten wird! Wirklich eine warme Empfehlung!

    Und auch als wir noch Werkzeug für unsere Räder gebraucht haben, wurde dieses uns einfach so und super freundlich zur Verfügung gestellt!

    Wir hatten eine wunderschöne, wenn auch kurze Zeit und kommen gerne wieder!

    Herzliche Grüße,
    Brigitte und Julian

  • Denise (Dienstag, 09. Juli 2019 11:12)

    Das Wochenende auf dem heuboden war ein super Erlebnis. Muss man auf jedenfall mal gemacht haben. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Frühstück ist auch total ausreichend,es ist für jeden was dabei.

  • Karla Wulf (Freitag, 11. Mai 2018 10:15)

    Ankommen & sich wohlfühlen mit bestem rundumservice!!!
    Immer gerne wieder!!!

  • Elke u xaver Langer (Dienstag, 18. Juli 2017 10:33)

    hallo ein lieben gruß von famiele Langer. es hat uns sehr gut gefallen bei euch nette gastgeber leckeres fruhstück saubere küche bäder sauber auf jeden fall kommen wir gerne wieder grüße fam Langer menslage

  • Dagmar und Friedrich Bartmann (Montag, 17. Juli 2017 12:38)

    Liebe Familie Plogmann,
    wir waren übers Wochenende das erste Mal bei Euch im Heuhotel und sagen vielen Dank für die nette Aufnahme! 2 schöne Tage haben wir oben an der Küste erleben können und sind sehr gerne bei Euch gewesen.
    Auf baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüsse
    Familie Bartmann mit Hund Kitty aus Hameln
    Im Juli 2017

  • Uwe Reemt Stolle (Donnerstag, 26. Januar 2017 14:02)

    auf unseren Mopedtouren sind wir schon mehrmals bei euch gewesen, ich hoffe das es in diesem Jahr wieder klappt

  • Jürgen Schmidt (Montag, 20. Juni 2016 11:19)

    Wie 2015 mit dem Rad von Duisburg nach Bensersiel, anschliesend bei Ihnen einen schönen Abend verbracht, wieder gut im Stroh geschlafen und ein gutes Frühstück am nächsten Morgen
    genossen.

    Jürgen Schmidt

  • Familie Lakeberg (Sonntag, 22. Mai 2016 21:11)

    Ein aufregendes Wochenende geht für uns Bremer zu ende!
    Der Willrathshof und unsere erste Heuhotel- Nacht hat viele unserer Ideen und Wünsche erfüllt.
    Sinan: Das wilde spielen und springen auf dem Heuboden
    Alara: Die tollen Pferde und Ponys zu streicheln
    Ihlas: Das Matilda und Reemt so toll mitspielen mochten
    Vin: Das für uns so ungewohnte rufen des Pfaus
    Katharina: Sich an einen gedeckten Frühstückstisch zu setzen
    Vielen Dank für die schönen Stunden

  • Ari van Buuren (Samstag, 29. August 2015 22:35)

    Willrahtshof war eine grosse Ueberraschung. Wir verblieben im kleinen Ferienhaus. Aber es gab so viel mehr! Das Gelaende mit Pferden und Schwalben ist schoen. Das Heuhotel hatte liebe gemuetliche
    Gaeste, auch Kinder. Die Atmosfaere ist heiter. Reemt, Wilma, Hilke und Peter zeigen grosse Gastfreundschaft. Sehr vielen Dank. Liesbeth und Ari van Buuren, Amsterdam

  • Jürgen Schmidt (Montag, 22. Juni 2015 09:09)

    Nach 319 km mit dem Rad von Duisburg nach Bensersiel und anschliesend nach einem Bier weiter zu Ihnen. Habe im Stroh (nicht zum ersten mal) gut geschlafen und gut gefrühstückt. Danke für die gute
    Bewirtung

    MfG Jürgen Schmidt

  • Melanie Giese (Sonntag, 07. Juni 2015 23:10)

    Wir waren vom 4.6.-7.6.2015 zum zweiten Mal hier, diesmal in den Chalets und es war wieder total schön,bei traumhaft schönem Wetter haben wir die Zeit wieder sehr genossen. Im August 2015 ist der
    nächste Aufenthalt in Planung :-)
    Danke an Familie Bogena /Plogmann

    Liebe Grüße und bis bald!!!

    Familie Giese und Familie Redmann

  • Sacha Sohn (Mittwoch, 13. Mai 2015 10:37)

    Liebe Willrathshofer,
    wir denken immer gerne an unsere Urlaube bei Euch vor ein paar Jahren zurück! Hier ist die Pferdeliebe unserer Kinder geboren, die sie erst auf den Shetties unserer Nachbarin und nun auf eigenen
    Pferdchen ausleben. Neue Internetseite, neue Angebpte bei Euch machen Lust auf weiter ferientage bei Euch - hoffe wir bekommen das hin! Die Tage kommt eine Freundin von uns zu Euch, sie wird sich
    sicher wohlfühlen.
    Viele Grüße aus Winternam,
    Sacha & the Gang

  • Lenja Kruse (Freitag, 20. März 2015 11:26)

    Ich möchte \"Danke\" für einen super Kindergeburtstag sagen.
    Wir hatten sehr viel Spaß und
    sogar die Jungen waren am Ende
    richtig in die Pferde vernarrt. Spitze!!!
    Lenja Kruse

  • Elm Anne (Freitag, 20. März 2015 11:23)

    Hallo, Ihr Beiden, plus Familie, toll haben Eure INFO mal aufgeblendet und finden es habt Ihr toll hingekriegt.Uns wird es gefallen am evtl. 16.bis 18. Okt 2015 liebe Gruesse Anne und Siggi Elm
    09.02.2015

  • Hilke Gerke (Freitag, 20. März 2015 11:22)

    Hallo- Ihr 5 !
    Ihr habt aber eine gut gestal-
    tete Internetseite !Man bekommt
    richtig Lust, bei Euch Urlaub zu machen! Grüße aus Kassel von
    Eurer Hilke

  • Bianca Schmidt (Dienstag, 16. September 2014 11:05)

    Wir möchten uns für ein sehr schönes Wochenende bei Euch bedanken. Die Übernachtung im Chalet hat uns sehr gut gefallen und ist eine tolle Alternative zur Übernachtung im Stroh, wenn die Nächte schon
    etwas kühler sind.
    Wir kommen wieder!
    Liebe Grüße
    Bianca und Volker

  • Hartmut Ober (Freitag, 25. Juli 2014 08:10)

    Wir danken herzlich für die familiäre Aufnahme in Ihr Haus. Die wundervolle Anlage Ihres Hofes, die Umgebung der urtümlichen, ostfriesischen Landschaft und die unmittelbare Nähe zum Wattenmeer wird
    noch übertroffen von Ihrem leichten, verbindlichen Service, der als solcher gar nicht auffällt.
    Man fühlt sich aufgenommen in eine traditionelle Gastfreundlichkeit, wie man sie vergangenen Zeiten zuschreibt, in denen der Reisende noch im Stroh nächtigte.
    Wir kommen wieder!
    Familie Ober (2 Erw., 2 Ki.) aus Solingen.

  • Melanie Giese (Sonntag, 01. Juni 2014 23:59)

    Vielen Dank für die schöne Zeit, bei herrlichstem Wetter konnten wir die Zeit bei Ihnen sehr genießen, wir Erwachsenen und die Kinder haben uns sehr wohl gefühlt und entspannte Stunden, besonders im
    wunderschönen Garten, verbracht.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    Liebe Grüße von Familie Giese und Familie Redmann aus Gronau/Westf.

Kontakt

Familie

Hilke und Peter Plogmann

Deich und Sielrott

Störtebeker Str. 2

26553 Neßmersiel

 

Tel: 04938 - 915 80 48

Mail: post@willrathshof.de

Druckversion | Sitemap
© Hilke Bogena